Lade Veranstaltungen

,,Rabenmütter und Rabenväter” loslassen besonderer Kinder und/oder Eltern

22.6.2024 23.6.2024

Seit Jahrzehnten begleite ich Herzensmenschen mit besonderen Kindern und lerne auch selbst immer wieder dazu, für meine eigene Beziehung zu meinem in der Bewegung eingeschränkten Kind.

Mittlerweile sind nun unsere Kinder schon im „Erwachsenen-Alter“ und das Loslassen gestaltet sich irgendwie auch nicht leichter, als in den vielen Alltagssituation der letzten Jahre.

Doch was ist so speziell an diesem Loslassen besonderer Kinder? Was hindert uns daran?
Sind wir RabenEltern, wenn wir die Kinder aus dem Nest stupsen?

Als ich mit meinem Sohn über dieses Seminar sprach, fragte er mich, ob ich je darüber nachgedacht habe, wie schwer es für ihn ist, seine besondere Mutter loszulassen….. Eine ganz andere Betrachtung !!!! „Nein“, habe ich ihm ehrlich geantwortet. Er grinste und verlangte ein Seminar für Kinder mit besonderen Eltern. Was für eine Wendung, was für ein anderer Blick!

Mit diesem Seminar möchte ich einen Raum öffnen für uns Eltern; Eltern besonderer Kinder.
Ich lade Euch herzlich ein, Eure Erfahrungen, Gefühle, Gedanken und Wünsche mit uns in diesem Kreis zu teilen.
Ich möchte Euch diesen Raum öffnen, in dem wir miteinander eigene Visionen entdecken und gemeinsam Strategien entwickeln können.

Wir werden zwei Tage und eine Nacht miteinander verbringen, gemeinsam kochen und uns nähren in Körper, Geist und Seele.
Schamanische Reisen, Singen, Malen, Spazieren gehen, in den Pool hüpfen, gemeinsam Schwitzen, am Kamin sitzen, Lachen, Weinen und vielleicht sogar Loslassen.

Alles darf SEIN – Nichts muss !

Mögliche aufkommende Themen sind:

  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Ahnenarbeit
  • Visionssuche
  • ….. und was immer sich zeigen mag

Die Themen und Methoden im Seminar entwickeln sich aus unserem Miteinander. Ich werde aus dem Fluss heraus agieren und uns an die Orte führen, die wir suchen, fürchten, lieben, ablehnen und finden.

www.seragrit.de

Der Ausgleich für das Seminar wird auf die Teilnehmerzahl aufgeteilt.
Der Gesamtbetrag für das Seminar beträgt 400€.

Tagesausgleich für Nicht-Übernachter im enerChi: 15€

Bei Fragen, ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail
Telefon: 0731/2076698
E-Mail: tempel@enerchi-wellness.de



Alles darf SEIN – Nichts muss !

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit

Eure Seragrit

Veranstalter

Seragrit,

Mutter von Zwillingen, die viel zu früh das Licht der Welt erblicken wollten.
Robin ging nach einigen Tagen weiter voran, Moritz blieb, um seine Erfahrungen mit körperlichen Einschränkungen auf dieser Erde zu machen.

Schamanische Heilarbeit bewusst seit 20 Jahren; Einzelsitzungen, Gemeinsames Wachstum in Jahreskreisen, Schwitzhütten, Anleitungen für eigenes Wachstum auf ureigenen Pfaden.

*Meinen Lehrerinnen und Lehrern der Foundation for Shamanic Studies, sowie Sandra Ingerman, Angaangaq, meinen Ahninnen und Ahnen und allen Anderen danke ich hier für Ihre Führung und Unterstützung.*

„Klassische“ Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten in Traditioneller und Integrativer Chinesischer Medizin, Akupunktur, Radionik nach Bucher Systems, Infusionstherapie.

Reiki-Großmeisterin für Herzarbeit, Eingeweihte im Sirian Healing System

Tel: 0177/5071972

Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Komm herein durch die Pforte, park dein Gefährt, tritt ein. Streif die Welt ab, die dich sonst so sehr einnimmt, lass sie los mit jedem Schritt, werde langsamer, sanfter, freier! Du suchst: Erholung und findest Ruhe bei mir; Du suchst Erlösung von Unwohlsein und findest Hilfe, Rat, Tat und Linderung; Du suchst Wissen und findest neue Inspiration.

enerchi, Weihungsstrasse 39
Ulm,89079Deutschland
0731/2076698
Veranstaltungsort-Website anzeigen
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner