Lade Veranstaltungen
Weiber Zyklus 2024

Inana Initiative – Heilige Tore zur Ur-Weiblichkeit 2.Tor

Magdalena
Reinheit und Ekstase

26.4.2024 28.4.2024

Inhaltliche Information folgt demnächst

Veranstalter

Katia de Farias Weiblichkeit, Frauenkreise

Mutter | Liebespriesterin | Tänzerin (svanmove Tanz), Tanz- und Fogo Sagrado Schamanin | Hypno-Systemische Therapeutin | Heilpraktikerin für Psychotherapie (HpG)

In Paraíba-Brasilien geboren, lebe und arbeite ich seit über 30 Jahren in Europa, vorwiegend in Deutschland.
Ich diene der Heilung des Weiblichen auf Erden.
Mein Dienst ist es, den Zugang zum Feld des Ur-Weiblichen in allen Wesen, die dafür offen sind, über die Einheit von Spiritualität und Körper-Körperin wiederherzustellen. Ich fühle mich als Brückenbauerin zwischen den Kulturen und diene als Botschafterin, sowohl vom alten europäischen Wissen, als auch von der brasilianischen indigenen, naturverbundenen Weisheit.
Als Tor-Öffnerin diene ich in der Verbindung mit der Geistigen Welt und werde insbesondere von der Grossen Ur-Mutter, Magdalena und Yeshua (ganz religionsFREI), dem Lichtwesen Efigenia, den Elfenwesen und von Indigenen Ur-Licht-Ahn*innen liebevoll begleitet.
Ich arbeite mit Liebe, Hingabe, Intuition, Wissen und Freude, im Dienst der Heilung und dem Wohle von dir und von Allen Wesen – im Dienst der Heilung unserer Erde.

Tel: 01632797716

Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Komm herein durch die Pforte, park dein Gefährt, tritt ein. Streif die Welt ab, die dich sonst so sehr einnimmt, lass sie los mit jedem Schritt, werde langsamer, sanfter, freier! Du suchst: Erholung und findest Ruhe bei mir; Du suchst Erlösung von Unwohlsein und findest Hilfe, Rat, Tat und Linderung; Du suchst Wissen und findest neue Inspiration.

enerchi, Weihungsstrasse 39
Ulm,89079Deutschland
0731/2076698
Veranstaltungsort-Website anzeigen
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner