Lade Veranstaltungen

Heilige Tore zur Ur-Weiblichkeit | Reinheit und Ekstase

Magdalena
Reinheit und Ekstase

26.4.2024 28.4.2024

Magdalena war ihrer Zeit die Gesandte, die bewusste Verkörperung der Ur-Göttin auf Gaia Erde. Als Hohe Priesterin und Tantrikerin verkörperte sie bewusst das Mysterium
heiliger weiblicher Sexualität in der tiefen Anbindung an die Ur-Weibliche Quelle.

Magdalena existiert jenseits von Zeit und Raum.
Sie erinnert uns daran, dass wir Frauen REINE Wesen sind. Wir sind die Verkörperung von Göttinnen-Liebe.
Unsere Körperin ist rein! Unsere Gefühlswelt lässt uns fliessend und transparent sein. Uns verletzlich erleben und zeigen.
Rein ist unser Gewässer, der Ozean weiblicher Substanz und Essenz, der uns bewegt.
Rein ist unser sexuelles Wesen und unser herzlicher Wunsch auf Nähe, Verbindung, echte Intimität, Verschmelzung und Einheit. Sowohl mit uns selbst, als auch mit anderen.

Magdalena flüstert dir zu.
Sie lädt dich liebevoll dazu ein, in deine ursprüngliche Reinheit zurück zu kehren!
Dich an dein natürliches, reines, weibliches Wesen zu erinnern und alles abzulegen, was deiner reinen Natur und deinem reinen Herz fremd ist.

Sanft und wohlwollend ermutigt sie dich, die heilige Ekstase in dein Leben wieder
einzuladen. Dieser überaus natürliche Zustand, der ursprünglich in dir konstant und stets präsent war, wieder zu beleben. Hier lösen sich die dir gegebenen künstlichen Grenzen
und einschränkenden Gedanken-Mustern.

In der Ekstase bist du FREI, entspannt, offen, weit, tief, endlos.
Du bist reinste Entzückung …
Lebendig und pulsierend, wie das Leben selbst.
Deine ursprüngliche Reinheit ist es, die dir das Tor zur Ekstase öffnen kann.
In der Ekstase bist du rein!

Wir gehen in die energetische innige Verbindung mit unserer Körperin: Dabei mit unseren Brüsten, denn sie sind die Erweiterung unseres Herzens. Dann mit unserer
Zervix (Muttermund), die auch mit unserem Herzen tief verbunden ist.
Durch die Aktivierung dieser beiden „Liebes-Organen“ kann DMT (Dimethyltryptamin) ausgeschüttet werden. DMT ist eine körpereigene Substanz, die sowohl
tiefe bewusstseinserweiternde Erfahrungen als auch Ekstase hervorrufen kann.
Wohlwollende lichte weibliche Elfenwesen schenken uns ursprüngliches Wissen über
unsere ganzheitliche energetische ekstatische Natur.
Energielinien und Energiekreisläufe werden dadurch auf liebevolle und sanfte Weise
erweckt.
Dieses Wissen lernen wir nun zu verkörpern und sowohl in unserem täglichen Leben, als auch in unserer Sexualität zu integrieren.

Auf diese Weise erheben sich unser Bewusstsein und unsere Schwingung. Unser ekstatisches, sinnliches und auch unser sexuelles Erleben können in eine höhere Dimension
fliessen.
Magalena – die Echte – war ihrer Zeit sich Selbst.
Sie war auch Jeshua´s Lebensgefährtin, seine Lehrerin, sein Weib*.
Sie gebar seine Kinder.

Magdalena und Jeshua waren FREI von jeglichen Dogmen und von jeglicher Absicht
bezüglich der Entstehung einer Religion.
Beide waren sie freie, reine Wesen.
MAGDALENA ist Teil von „Heilige Tore zur Ur-Weiblichkeit“.

FÜR WEITERE INFOS HIER KLICKEN

Das Modul kann einzeln gebucht werden.
Der Einstieg in den Kernkreis ist auf Wunsch anschliessend möglich.

Veranstalter

Katia de Farias Weiblichkeit, Frauenkreise

Mutter | Liebespriesterin | Tänzerin | Tanz- und Fogo Sagrado Schamanin | Heilpraktikerin für Psychotherapie (HpG)

In Paraíba-Brasilien geboren, lebe und arbeite ich seit über 30 Jahren in Europa, vorwiegend in Deutschland.

Ich diene der Heilung des Weiblichen auf Erden.
Meine Vision ist es, dass immer mehr Frauen den Weg zurück zu ihrem authentischen, natürlichen, wilden, ursprünglichen Wesen finden. Dabei ihre weibliche Essenz in ihrem ganzen Sein verkörpern – in Selbstliebe, Freude und Leichtigkeit.
Ihre Weichheit als kraftvoll sehen und sich in ihrem weiblichen SEIN wertvoll fühlen.
Zu ihrer Einzigartigkeit aufrecht stehen und mit sich selbst zufrieden sind.
Der eigenen Seele zutiefst vertrauen und dem eigenen Seelenweg mutig gehen… im vollen Bewusstsein von der Reinheit und Schönheit, die die sie in ihrem Inneren sind.

Ich diene als Tor-Öffnerin in der Verbindung mit der Geistigen Welt und werde insbesondere von der Grossen Ur-Mutter, Magdalena und Yeshua (ganz religionsFREI), dem Lichtwesen Efigenia, den lichten Elfenwesen und von Indigenen Ur-Licht-Ahn*innen liebevoll geführt.

Ich begleite dich mit Wohlwollen, Demut, Hingabe, Mitgefühl, Intuition, Wissen, Freude und Liebe.

Tel: 01632797716

Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Komm herein durch die Pforte, park dein Gefährt, tritt ein. Streif die Welt ab, die dich sonst so sehr einnimmt, lass sie los mit jedem Schritt, werde langsamer, sanfter, freier! Du suchst: Erholung und findest Ruhe bei mir; Du suchst Erlösung von Unwohlsein und findest Hilfe, Rat, Tat und Linderung; Du suchst Wissen und findest neue Inspiration.

enerchi, Weihungsstrasse 39
Ulm,89079Deutschland
0731/2076698
Veranstaltungsort-Website anzeigen
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner