Lade Veranstaltungen

Detox für Körper und Geist

19.4.2024 21.4.2024

Dein Frühjahrs-Lichtblick

Erneuere Deine Zellen im enerChi Ulm mit Yoga, Body Mind Centering®, Meditation, Detox Aroma Yoga, basischer Kost, Detox Smoothies, Wellness, DiViNiA und Öl-Salzmassage.

Nach der dunklen Zeit des Jahres kommen wir langsam wieder ins Licht.
Unser Körper und Geist wird wieder wacher und streift Altes ab um wieder nach Draußen zu gehen und zu blühen. Die Natur lebt es uns großzügig vor.
Komm mit uns in dieser besonderen Zeit in einen Raum, in dem wir in unserer Einzigartigkeit ankommen und uns gemeinsam unterstützen, Körper und Geist neu auszurichten.

Dein Wohlfühlprogramm

Die Meditation am Morgen läßt Dich ganz bei Dir ankommen. Mit Yoga wird Dein Stoffwechsel und die Verdauung angeregt, spezielle Pranayama Übungen erhöhen die Sauerstoffaufnahme. Anschliessend geniessen wir frische Smoothies und einen leckeren Frühstücksbrei.
Danach ist Zeit für einen Waldspaziergang mit Atemübungen, die beste Möglichkeit den Körper mit viel Sauerstoff zu versorgen und unsere Entgiftungsorgane zu unterstützen.
Nachmittags erforschen wir mit Body-Mind Centering® das eigene Verdauungsystem, kommen in Kontakt mit unserem Zellbewusstsein und unterstützen uns darin Unverdautes auf allen Ebenen weiterzubewegen und auf Zellebene loszulassen.
Nach einem ausgewogenen vollwertigen Abendessen ist der Abend ganz der Erholung, Entspannung und Entgiftung im Wellness-Bereich gewidmet. Hier stehen Dir Sauna, Infrarot Kabine und Schwimmbad zur Verfügung.

Unser Special

Eine exklusive Öl-Salzmassage mit dem Basensalz von Jenschura oder
Abtauchen im Floating Samadhi Tank oder
eine DiViNiA Behandlung, die der Entschlackung und der Verbesserung des Fettstoffwechsels dient.

Wir nutzen die Tage auch zu schauen:

  • Was nährt uns auf körperlicher und geistiger Ebene?
  • Was dient Dir in Deinem Verhalten Deinen Zielen näher zu kommen und was steht Dir eher im Weg?
  • Wo vergiftest Du Dich bewusst oder unbewusst? Digitaler Overflow, Alkohol, Zucker…
  • Was ruft in Dir nach Veränderung? Welche innere Haltung ist unterstützend?
  • Was möchte ans Licht, transformiert werden und leuchten?
  • Wie können wir unseren Körper liebevoll nähren und bewusst zukommen lassen, was er wirklich braucht?

Um über das Retreat hinaus inspiriert zu bleiben, geben wir Anregungen für Entgiftung, Tipps für eine individuelle vollwertige Ernährung und zeigen, wie Du über Kinesiologische Tests herausfindest welche Nahrungsmittel Dein System unterstützen.


Deine Investition in Dich: 360 Euro
Ankommen am Freitag ab 16:30 Uhr
Ende am Sonntag ca 16:00 Uhr

Infos und Anmeldung:
www.enerchi-wellness.de
Tempel@enerchi-wellness.de

Wir freuen uns auf Dich!
Sus, Charlene und Sabrina

Über uns

Sabrina Kailer

Mein Name ist Sabrina Kailer und ich habe meine Passion in der Naturheilkunde gefunden. Von Kindesbeinen an habe ich mich für Heilpflanzen, deren breites Spektrum an positiven Eigenschaften und Wirkweisen auf den menschlichen Organismus interessiert.

Nach meiner Berufsausbildung zur Drogistin habe ich damit begonnen Naturkosmetik in Bio-Qualität selbst herzustellen. Toxine aus verarbeiteter Nahrung und Umweltgifte in Kosmetika/Kleidung gelangen täglich in den menschlichen Organismus und belasten den Stoffwechsel/Energiefluss. Verschiedene Naturheilverfahren können dazu beitragen diese belastenden Stoffe wieder auszuleiten und ein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Das ist mein Spezialgebiet.

Mit Anfang 20j. habe ich eine Ausbildung im Bereich Aura Heilung/ Aura Chirurgie absolviert um auch auf energetischer Ebene arbeiten zu können. Neben meinem großen Interesse für einen gesunden Lebensstil gebe ich Frauenkreise, unterrichte Hormonyoga und studiere nebenbei die traditionell chinesische Medizin.

Es bereitet mir große Freude andere Menschen auf ihrem Weg zu einem von Harmonie und Gleichgewicht geprägten Lebensweg zu begleiten.

Die wichtigste Beziehung im Leben eines jeden Menschen, ist die, die wir mit uns selbst führen.

Meine wertvollste Erkenntnis ist es, das eine erfüllte Seele und ein klarer Geist durch einen gesunden Körper zum Ausdruck gebracht werden und das es in unserer Verantwortung liegt, liebevoll für uns zu sorgen.

Und das geht am besten wenn wir es gemeinsam tun, einander inspirieren und darin fördern unser wahres Naturell frei zu entfalten. Wenn auch du Lust hast in deinem Potenzial zu erblühen, dann lass es uns gemeinsam angehen. Ich freue mich von Herzen auf dich.

Sus Palm

Bewegungstherapeutin, Tanzpädagogin, Cranio Sacral Therapeutin, Lomi Lomi Practitioner und Somatic Movement Educator in Body-Mind Centering®. Die langjährige Erfahrung in allen Bereichen erlaubt ein tiefes Eintauchen in sich Selbst und kann Räume für Innenschau, Heilung und Neuausrichtung öffnen. Die Auseinandersetzung mit intuitiven und schamanischen Ansätzen, Yoga,  Energie- und Auraarbeit erweitern ihren Zugang zu einem universellen Bewusstsein, das durch alle Wesen wirkt.


Charly Sun

Schon immer habe ich mich für den menschlichen Körper und seine Funktion interessiert. Mein Weg hat im medizinischen Bereich der Unfallchirurgie begonnen. Die Schulmedizin hat mich vieles gelehrt und doch auch Fragen aufgefächert, wie der Mensch in seiner Individualität und Ganzheitlichkeit zusammenspielt. Die Faszination der Selbstheilung und die Fähigkeit der Regeneration des menschlichen Körpers hat mir dann einen Weg aufgezeigt, der weit über die Schulmedizin hinausreicht.

Seit ich denken kann habe ich in meinem privaten Umfeld massiert, die Dorn-Breuss-Technik “Der sanfte Weg zur Mitte” hat mich bestärkt meinen Bereich auszuweiten und so habe ich angefangen meine Sommer auf Festivals zu verbringen und zu massieren.

2019 habe ich im enerChi meine hawaiianische Lomi Lomi Ausbildung begonnen und es war und ist für mich immer wieder wie ein nach Hause kommen.
Lomi Lomi fasziniert mich durch ihre sanfte und doch kraftvolle, tänzerische und meditative Durchführungsweise. Sie berührt Körper, Geist und Seele und lässt mich mir selbst begegnen. Sie bringt die Energien zum fliessen, zeigt mir liebevoll meine Körpergrenzen und lässt mich voll und ganz bei mir ankommen.

Liebe ist mein Antrieb und mein Anker, sie ist meine innere Quelle und mein Kompass. Liebevolle Berührung ist Heilung und Lomi Lomi ist für mich die schönste Form um Liebe zu geben und zu empfangen.
Lomi Lomi ist die Liebe meines Lebens und hier im enerChi habe ich einen Wirkungsort und Menschen gefunden, mit denen ich lebe, arbeite und ein Gefühl von Gemeinschaft und Familie habe.

Veranstaltungsort

Komm herein durch die Pforte, park dein Gefährt, tritt ein. Streif die Welt ab, die dich sonst so sehr einnimmt, lass sie los mit jedem Schritt, werde langsamer, sanfter, freier! Du suchst: Erholung und findest Ruhe bei mir; Du suchst Erlösung von Unwohlsein und findest Hilfe, Rat, Tat und Linderung; Du suchst Wissen und findest neue Inspiration.

enerchi, Weihungsstrasse 39
Ulm,89079Deutschland
0731/2076698
Veranstaltungsort-Website anzeigen
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner