Lade Veranstaltungen

Ausbildung Aromatherapie (mit Zertifikat) – Leitung Yasmina von Haßler

13.4.2024 von 9:00 14.4.2024 von 18:00

Dieses Seminar bietet grundlegendes Verständnis für die Wirkweisen der essentiellen ätherischen Öle in der Praxis und deren Anwendung.

DU solltest dabei sein, wenn…

  • DU neugierig bist und die Kraft der therapeutischen ätherischen Öle erleben möchtest
  • DU auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden im Einklang mit der Natur bist

– natürlich natürlich…

  • DU ausgebildet und zertifiziert als Aromatherapeutin / Aromatolog:in, für Deine Familie, Freunde, Kollegen und Dich selbst ein zusätzliches Werkzeug zur Lösung von herausfordernden Aufgaben von Körper, Geist und Seele bereit halten möchtest
  • DU in entspannter Atmosphäre Dein berufliches Angebot und/oder Deinen persönlichen Wissensschatz mit neuem fundierten Wissen ausbauen möchtest.

Seminarinhalte

Wir schauen folgende Themen rund um die ätherischen Öle an:

  • Geschichte: Altes Wissen neu entdeckt, Aromatherapie in der Schulmedizin heute Qualitätsmerkmale: Unterschied Duftöle / therapeutische Öle Produktionsverfahren
  • Wirkweisen: Emotional und auf Zellebene
  • Biochemie und Botanik: Welche Pflanzen wofür und warum Körper- und Energie-, und Organ-Systeme
  • Epigenetik
  • Anwendungsweisen: Wo überall am Körper und wie

Kostenbeitrag

€ 499 – inklusive Verpflegung, Handout und Testölen

Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Reise in die Welt der ätherischen Öle! Der Platz ist reserviert beim Eingang des Kostenbeitrages auf meiner unten genannten Bankverbindung. Ruf gerne an, um weitere Details zu besprechen!
Herzlich Yasmina

Bankverbindung: Sparkasse Schwaben-Bodensee, DE 36 7315 0000 1002 6605 93, BIC BYLADEM1MLM

Veranstalter

Yasmina von Haßler, Hassler Akademie

ist Mutter zweier Töchter und Großmutter von 5 Enkelkindern. Vor gut 40 Jahren hat sie die Hamburger Arzthilfenschule besucht. Das war eine Art Fachhochschule mit 6 Semestern Lernzeit – einer sehr gründlichen Ausbildung in den Funktionen unseres Körpers. Dort hatte sie Ärzte als Dozenten, die schon damals in ihr das Bewusstsein für Selbstheilungskräfte geweckt und gestärkt haben. Dieses Bewusstsein prägt ihr Leben immer noch und immer wieder.

Beruflich hat sie das Leben auf einen Weg geführt, auf dem sie sich gut 30 Jahre mit Marketing Management beschäftigt hat.

Seit 2013 widmet sie sich erfolgreich der Thematik die Gesundheit mit natürlichen Mitteln zu unterstützen. Essenzielle ätherische Öle – wertvolle Begleiter in Pflege und Therapie – sind zum Mittelpunkt geworden. Ihr tiefes und breites Wissen vermittelt sie mit Begeisterung in ihren Seminaren und Workshops.

Tel: 0176-80606529

Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Komm herein durch die Pforte, park dein Gefährt, tritt ein. Streif die Welt ab, die dich sonst so sehr einnimmt, lass sie los mit jedem Schritt, werde langsamer, sanfter, freier! Du suchst: Erholung und findest Ruhe bei mir; Du suchst Erlösung von Unwohlsein und findest Hilfe, Rat, Tat und Linderung; Du suchst Wissen und findest neue Inspiration.

enerchi, Weihungsstrasse 39
Ulm,89079Deutschland
0731/2076698
Veranstaltungsort-Website anzeigen
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner